in Technik
20.08.2014 21:56
von
hydro
• | 51 Beiträge
Hallo
weiß vielleicht jemand trotz der späten Stunden was ein Schlüsselgehäuse (ohne Elektronik) des Keyless-Schlüssel vom neuen Kuga kostet. Habe nämlich meines zerstört - drübergefahren - tja das ist das Problem von dem neuen Zeug, wenns auch ohne Schlüssel funktioniert - und in der Nähe war der Schlüssel ja...
Noch einen schönen Abend
Peter
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sonder weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar!
in Technik
21.08.2014 11:50
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo,
Zitatwenns auch ohne Schlüssel funktioniert
... beim MK1 muss der Sender im "Innenraum" sein, sonst findet er ihn nicht. Ist dass nun beim MK2 anders ? .... ich dachte das wäre nur für die Heckklappe relevant ?
Bei Ebay wirst wohl für den MK2 gar nichts finden ..... selbst für den MK1 gibt es dort nur "seltsam" nachgebaute mit "Klappschlüssel al´a VW". Ob es überhaubt nur die "Hülle" gibt ..... ich befürchte nicht
Wäre aber klasse, wenn Du uns hier auf dem laufenden hälst
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Technik
21.08.2014 13:03
von
megablast229
• | 183 Beiträge
Zitatbeim MK1 muss der Sender im "Innenraum" sein, sonst findet er ihn nicht. Ist dass nun beim MK2 anders ?
Nein. Beim MK2 ist es ebenso - es sei denn, der Motor läuft schon. Dann allerdings meldet er mit Gebimmel und Schrift im BC, dass sich der Schlüssel außerhalb des Auto's befindet.
Allzeit knitterfreie Fahrt! Ralf
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 13:04 |
nach oben springen
in Technik
01.10.2014 19:55
von
hydro
• | 51 Beiträge
Also laut Ford - gibt es die Gehäuse alleine nicht - nur Deckel oder Ersatzschlüssel (Metallteil) - das Ganze kostet dann, mit Programmierung so ca. 200.-€uronen!
Der Werkstattleiter hat sich dann allerdings bereit erklärt von einem defekten Rückläufer einfach mal das Gehäuse für mich aufzuheben - also mal abwarten! Und die Frage bezüglich dem Schlüssel und Innenraum. Der Schlüssel lag dirket unter dem Fahrersitz auf dem Boden, und das hat er dann offensichtlich als im Auto erkannt! Hat ja auch fast gestimmt!
Grüße
Peter
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sonder weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar!