in Kaufberatung
11.06.2013 19:17
von
Gelöschtes Mitglied
Endlich kommt mal wieder etwas Farbe ins Spiel:
Electric-Weiß wurde zum 14. April 2013 aus dem Programm genommen. Dafür kommt ab 03.09.2013 das neue Arktik-Weiß ersetzt Zum gleichen Termin wird zusätzlich Race-Rot im Farb-Programm Einzug halten.
in Kaufberatung
11.06.2013 19:25
von
Gelöschtes Mitglied
Auch Atlantik Blau wird durch eine andere Farbe ersetzt. Geht wohl meines Wissens sogar schon nicht mehr zu bestellen. Insgesamt könnte der neue aber schon etwas "Farbe vertragen.
in Kaufberatung
18.08.2014 21:23
von
moirr
• | 7 Beiträge
Erstmal Hallo hier im Forum, bin neu hier Ich will mir evtl. einen neuen Kuga kaufen und habe eine Frage zu den Farben. Ich finde, in weiss schaut er echt gut aus, aber........ Ich hatte früher mal weisse Autos, waren lackmäßig alle furchtbar zu pflegen. Überall sah man schwarze Schmutznasen im Lack etc. Meine Frage: Ist dies heute bei weissen Fahrzeugen auch noch so? Oder sollte man weiss-metallic wählen, evtl. ist das besser. Was meint ihr?
in Kaufberatung
20.08.2014 20:06
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo,
Zitatob es einen Unterschied zwischen weiss und metallic-weiss gibt
... ja gibt es ... Das Metallic-Weis (White-Magic) ist ein "schmutziges weis" und verändert sich auch je nach Lichteinfang ..... muss man sich Live anschauen Aber Schmutz sieht man auch hier schnell
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland