in Modifikationen
14.01.2015 19:06
von
Kuga-LED
• | 19 Beiträge
Der Soundcheck
Die Auspuffanlage ist alles Original, nur die Blenden wurden getauscht zumindest drüber gestülpt. Die Auspuffanlage hat jetzt 210tkm gelaufen, die Blenden habe ich von Der Ford Kuga Gemeinde bestellt.
Hier dazu ein Video:
und natürlich auch ein paar Bilder: Bild entfernt (keine Rechte) - Bild entfernt (keine Rechte) - Bild entfernt (keine Rechte) - Bild entfernt (keine Rechte)
TFL mal anders
Das TFL ist noch nicht ganz Fertig, bin noch nicht dazu gekommen Spachtelmasse wieder zu kaufen und das Projekt weiter zu machen. Aber sobald es weiter geht werde ich es hier Ausführlich Dokumentieren. Aber habe jetzt schon für euch, ein paar Bilder und Beschreibung.
Mit dem Bohrer die passenden löcher zu recht (schneiden) ;) für die Flexmuffen Bild entfernt (keine Rechte)
Hier von Baumarkt die Flexmuffen... Bild entfernt (keine Rechte)
Mit den Groben Spachtelmasse erstmal bißchen was ausfüllen bis die Gewünschte Form erreicht ist. Bild entfernt (keine Rechte)
Mit den feinen Spachtel ein paar Ausbesserungsarbeiten machen. Bild entfernt (keine Rechte)
Von hinten genau das selbe Bild entfernt (keine Rechte)
So schaut es fast fertig aus, natürlich muss noch bißchen mit Spachtelmasse was drann getan werden und Lackiert werden.. Bild entfernt (keine Rechte)
Hier der Passende Lack, und wenn das Endergebnis fertig ist werde ich es hier natürlich zeigen.. Bild entfernt (keine Rechte)
Power Taste hat neue Farbe bekommen Hier der Umbau von den Power Knopf von der Roten SMD zu einer Weißen
230Volt! Bei vielen Extras gibt es Natürlich die Option 230Volt, bei mir war es zwar nicht dabei, also habe ich mir es selber Hinzugefügt. Ein Spannungswandler der aus 12Volt = 230Volt macht, schnipp schnapp kabel ab alles verlängern, löcher bohren / schneiden. Und versuchen das es schön Ausschaut ;)
in Modifikationen
14.01.2015 22:30
von
Kuga-LED
• | 19 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ebe-kuga Bei Ali habe ich die Teile zwar gesehen aber hab es lieber bei Ebay ;). Und der nette freund und Helfer , war oftmals hinter mir , aber dazu hatte er nix gesagt. Weil es leuchtet ROT und es geht nur an wenn ich Bremse.
@MuM2012 Altes logo abmachen das FORD CAR BADGE LIGHT an der stelle kleben wo vorher die Pflaume war, und auf das BADGE LIGHT dein Altes logo Aufkleben. Die Badge Light gibt es Werbung: Hier bei Ebay und auch in diversen Farben. Das Kabel habe ich einfach, durch die Löcher gesteckt wo das Logo Klebte, Verkleidung hinten abmachen (von den kleinen Kofferraumklappe) und oben durch den Schlauch an der kleinen Heckklappe ziehen bis zu der Dritten Bremsleuchte dort Anklemmen und dann sollte es ohne Probleme Klappen.
Achtet bitte auf die Größe bei mein Mondeo z.B musste ich die kleine Größe nehmen und beim Kuga das größere Model.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Modifikationen
14.01.2015 22:34
von
mictei
• | 4.373 Beiträge
Hallo Sascha,
.... na da haben wir ja noch einen "verrückten" Schrauber bekommen ....
Schöne Umbauten haste da gemacht
Allerdings habe ich eine "Anregung" für Dich. Die Auspuffblenden sehen so aus (im Video bei 0:58) als ob sie weiter als die Stoßfängerkante heraus stehen. Weis nicht ob das nur so im Video rüberkommt, aber falls es so ist dann bekommst Du nicht nur Ärger mit der Rennleitung sondern auch mit dem TÜV. Der Kuga ist dadurch "länger" geworden und somit erlischt die Betriebserlaubnis .
Hoffe mal das täuscht nur auf dem Video.
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Modifikationen
14.01.2015 23:02
von
Kuga-LED
• | 19 Beiträge
Hallo @mictei Schaut nur so aus, zumindest schließen die mit der Stoßstange ab also von der Mitte der Stoßstange. Kann aber morgen oder so nochmal foto machen, wo es genauer zu sehen ist.
in Modifikationen
15.01.2015 13:22
von
kugiandy
• | 18 Beiträge
Hey,
Schöne Umbauarbeiten an deinem Kuga,
Anmerkung zu den Auspuffblenden. Diese hatte ich auch bei der Kuga Gemeinde bestellt und montiert. Einige werden es vieleicht noch vom 2.Internationalen Kuga Treffen in der Eifel in Erinnerung haben das ich diese verbaut habe. Die Rennleitung und der zwischenzeitliche Tüv Besuch hatte nichts zu Beanstanden, Der Tüv Prüfer hatte nur einen kurzen Blick drauf geworfen und nichts dazu gesagt. Proplem bei den Blenden, diese sind wohl aus einem minderwertigen Edelstahl hergestellt, denn ich hatte nach kurzer Zeit Flugrost und an einigen stellen schon etwas mehr Rostansatz. Ich muß meine Blenden des öfteren gründlich reinigen damit die schön aussehen, würde ich es nicht machen legt sich ein schöner Rostteppich darüber.
in Modifikationen
15.01.2015 13:41
von
Kuga-LED
• | 19 Beiträge
Oh ok solche Probleme hatte ich noch nicht gehabt, die Blenden habe ich seid dem 16.02.2014 drauf. Und weil ich kein Unterstellplatz habe steht er tag und Nacht draußen. Und hatte bis jetzt noch kein Flugrost drauf gehabt. Aber das kann sich immer noch ändern
in Modifikationen
15.01.2015 16:25
von
Kuga-LED
• | 19 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Folgende Bilder hatte ich vergessen zu ergänzen.
Böse soll er sein ;) Hier von der Firma CSR, die Blenden für Kuga.
Weil ich leider keine Raum haben der Perfekt wäre für lacken, hatte ich nur die Tiefgarage zu Verfügung die zwar 25°c hatte, aber nicht rein. Aber so schlimm schaut es nicht aus.
Es gibt sie ja in verschiedenen Farben , und wie oben bei den Bildern zu sehen hier der Bremssattel Lack von FOLIATEC und hab Werbung: hier nochmal den Link rausgesucht für die Aufkleber, dort habe ich sie zwar nicht bestellt hab nochmal im netz nachgeschaut finde sie aber zur zeit nicht wieder. Falls doch jemand suchen möchte das war der Artikel TEXT (4 x FORD Bremssattel Aufkleber Hitzbeständige Spezialfolie,in Weiss). Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Ticket bitte! Bild entfernt (keine Rechte)
Für die netten Politessen, der Aufkleber.
Innenraum! Bisschen Hell sollte es sein. ;) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft