in Sonstiges
10.03.2015 00:05
von
meener
• | 28 Beiträge
huhu zusammen
ich suche hier schon ne zeit rum, kann aber nichts entdecken. wie zum teufel bekomme ich es hin, das die fächerdüsen auch bei fahrt die scheibe treffen, und nicht nur den unteren rand der scheibe,?
in Sonstiges
10.03.2015 00:50
von
mictei
• | 4.373 Beiträge
Hallo Ingo,
ist das immer noch ein Thema
War beim MK1 schon so ..... da wurden die Düsen gegen "normale" Punktstrahldüsen dann ausgetauscht (wer wollte). Ich habe meine gelassen ..... ganz noch oben gestellt ..... bis ca. 80 km/h treffen sie noch die Mitte
Auf MT war mal jemand der sich von Mercedes eine Pumpe eingebaut hat die viel stärker war ..... der hatte dann Ruhe. War mir zu viel Aufwand .... so oft benutze ich die Düsen nicht
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Sonstiges
29.06.2015 07:49
von
Freeway
• | 247 Beiträge
Hallo,
hat mir jemand die Teile-Nr. für die Punktstrahldüsen ohne Heizung? Mir gehen die Fächerdüsen auf die Nerven.
Gruß Freeway
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage. Nicht für das was du verstehst. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
in Sonstiges
30.06.2015 11:15
von
Freeway
• | 247 Beiträge
Danke dir Mic.
Werde mal mit dem quatschen.
Gutes Schwitzen noch !!!
Gruß Markus
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage. Nicht für das was du verstehst. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
in Sonstiges
02.07.2015 08:29
von
Freeway
• | 247 Beiträge
Hab noch was gefunden:
"Die unbeheizten 2 Strahldüsen haben die Teilenummer 1542815."
Zitat aus MT zum Thema Scheibenwaschdüsen.
Gruß Markus