in Technik
31.08.2015 20:17
von
kugaclaus
• | 16 Beiträge
ich hab die titanium x ausführung :-) mit allem drum und dran ,einparkhilfe,kamera motorwarmer usw:-) aber wie reden jetzt alle von dem selben pieper,der anspringt wenn man rückwärtsgang einlegt und die menschen hinter mir warne? das andre pipen im innenraum meinte ich nicht! aber trotzdem danke für die antworten.
in Technik
01.09.2015 10:37
von
AIC-Peter
• | 1.014 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo schon einmal Glühlampen mit integriertem Piepser gesehen......einfach als Ersatz für die Rückfahrscheinwerferglühlampe einsetzten - sobald sie leuchtet piepst sie auch.....aber wo das war....und ob das überhaupt erlaubt ist??????
Grüße aus Bayrisch Schwaben Peter
Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....
in Technik
01.09.2015 11:02
von
AIC-Peter
• | 1.014 Beiträge
Gib mal zb bei ebay die suchbegriffe - glühlampe, beeper, rückfahrsignal....usw. ein - jede Menge Treffer! Einfach gegen die originale Glühlampe austauschen - schon piepst es bei jedem Einlegen des Rückwärtsgangs! Allerdings denke ich mal das so etwas nicht unbedingt 100% legal im Bereich der Stvzo ist ?
Grüße aus Bayrisch Schwaben Peter
Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....
in Technik
02.09.2015 13:56
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Klaus,
also das günstige Teil was @Abi-Kuga verlinkt hat erfüllt doch wahrscheinlich alles was Du suchst/brauchst Und in Norwegen macht man sich mit Sicherheit keine gedanken wegen unserer Stvzo
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 13:56 |
nach oben springen