Ich biete hier einen kompletten Satz Original Ford Alufelgen
in der Größe 7,5x17H2 / ET52,5
Die Felgen wurden original auf meinem neuen Ford Kuga Bj.2014 ausgeliefert und wurden nach ca. 5000km demontiert.
Die Felgen schauen optisch fast aus wie neu - keine Bordsteinschrammen oder sonstige außergewöhnliche Beschädigungen.
Mit dabei sind die Original-Nabendeckel und die original Radmuttern!
Da es sich bei den Felgen um Originalteile von Ford handelt, ist die Qualität entsprechend hochwertiger als bei billigen Zubehörfelgen - deshalb sind sie z.B. auch bestens für die Winterreifen geeignet...!
Auf dem Kuga waren die Felgen in Kombination mit 235/55-17 verbaut,
ich denke sie müssten aber auch auf andere Ford Modelle passen - bitte informiert Euch bitte vorher selbst beim Freundlichen Ford Händler ob die Felgen auf Euer Modell passen!
Für Rad-Reifenkombinationen auf Fahrzeugen die von Ford für diese Felgen freigegeben sind ist keine ABE oder TÜV-Eintragung erforderlich.
Preis: Bei eBay-Kleinanzeigen für 295,-Euro,
hier im Forum zum Sonderpreis für Forumsmitglieder 285,-Euro !!! (Das sind ca.72,-Euro je Felge - schaut mal im Zubehör was ihr da für den Preis bekommt..... )
Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung (in der Nähe von Augsburg) - es müsste natürlich auch möglich sein die Felgen zu verschicken.
Ich denke für 35,-Euro (2x DPD Maxipaket a.17,50-Euro) innerhalb Deutschland (ohne Inseln) müsste das möglich sein - die Kosten dafür muss aber der Käufer übernehmen.
Bei Fragen bitte melden