in Pickup & Transporter
05.10.2015 18:52
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ich kann mich so langsam verabschieden vom S-Max, denn mein Ranger ist heute angekommen und am Donnerstag Mittag kann ich Ihn beim FFH abholen :freuen:
Mein orange WT ist endlich da mit einer Verspätung von einem Monat, das lange warten ist endlich vorbei :freuen: :prost: :freuen:
in Pickup & Transporter
08.10.2015 21:11
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
habe heute meinen Ranger vom FFH erhalten
Die ersten 100 km habe ich schon runter, einfach geil zu fahren
Am Wochenende werde schon ein paar Dinge geändert, der erst dann nach und nach sowie der Geldbeutel es erlaubt.
Bin bei Mic und probieren diese du Dokumentieren
Zuerst:
Haubenliften Heckklappenlifter überspannungsschutz Osram Nightbreaker H4 und H11 Diverse Birnen durch Led Birnen ersetzen Wahrscheinlich vorne die Silberteile schwarz matt mit Plastilin
sowie für meinen Golden Retriever eine bessere Liegeposition
Demnächst dann:
Schwarz Matte Streifen
Winterreifen auf Originale WT Felgen oder schwarze Brock Felge 17" mit 265/65/17" Grabber AT2 Reifen ( Entscheidung noch nicht gefallen )
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Pickup & Transporter
08.10.2015 22:47
von
mictei
• | 4.374 Beiträge
Hi Aly,
ZitatBin bei Mic und probieren diese du Dokumentieren
... besser nicht ....
Super schicker PickUp .... hab ja am Samstag das Vergnügen
Leider bekommt man den bei uns in D ja nicht mehr als LKW zugelassen ...... und über 600 Euro Steuern ist mir der Spaß dann doch nicht Wert. Hatte ja auch ein Super Angebot vom fFH für einen vollen Limited in der Farbe wie mein Kuga ..... hatte schon was
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Pickup & Transporter
09.10.2015 22:52
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
hier in Luxemburg laufen die Pickups unter Nutzfahrzeugen und somit mit einer Steuerreduzierung vorgesehen was relativ viel ausmacht und man zwischen 200 bis 300 euro liegt.
Für den Durst des Fahrzeug kann man hier in Luxemburg auch etwas besser leben, man weiss dies ja im Voraus und man muss es lieben damit zu fahren oder sein lassen.
Bei uns ist momentan schon seit längerem der Diesel unter 1 €
in Pickup & Transporter
14.02.2016 17:52
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
als kleine info, habe ja noch einen 6 Jahre jüngeren Bruder.
Diesen habe ich mit dem Pickup Fieber angesteckt Nach grösseren anschauen mehrer marken von PU hat er sich auch entschieden einen Ford Ranger Wildtrak 3.2 automatik in der Farbe schwarz zu kaufen.
Weil Ihm elektonik, Display und all die neueren möglichkeiten so Interessieren hat er sich das neue Model 2016 usgesucht.
Vorausichtlich soll er seinen im August bekommen
So wenn er einmal so weit ist werde ich Ihn noch davon überzeugen und sich hier im Forum an zu melden, so vielleicht auch mit mir einmal zu einem Treffen der Kuga's mit dann halt Rangers zu kommen.
PS: da wir dann alle beide einen Pickup haben wollten wir und PU. Brothers Luxemburg nennen