Hallo zusammen,
eigentlich so richtig weg war ich ja nicht, aber in den letzten Monate habe ich einfach eine Auszeit "genommen".
Karin und Mic - an dieser Stelle "Danke" - haben mich immer auf den neuesten Stand gebracht und mich aber
ansonten auch "laufen" lassen.
Was ich jetzt leider feststellen mußte - mich aber unheimlich - das Forum lebt , - - - - - - - - - - -auch ohne mich .
Ursache seit "Ihr" !!! finde ich TOP ******* , gutes Forum - SUPER Mitglieder!! Danke dafür.
Wenn manche Frage von mir nicht beantwortet wurde; sorry war keine böse Absicht! Wenn ich manche Geburtstage vergessen habe,
auch hier sorry - und ..............
Aber ab sofort könnt Ihr wieder mit mit "reden" - versprochen
Am Kuga besser gesagt an den Kuga gabe es auch nicht zu schrauben oder verändern - die laufen einfach - und das zuverlässig
und schnell. Wobei hier schnell nicht immer sooo von Vorteil ist. Vom 17.12.15 bis zum 17.01.16 wurde ich/war ich zum Fahrrad fahren bzw. zum
laufen "verdonnert" - sch..... Blitzer .
Basteln muss bei mir aber eigentlich immer sein und dann habe ich mich einige Monate mit einem neuen Terrarium 200x60x60cm beschäftigt.
Eckdaten:
200 Arbeitsstunden (u.a. 9 Tage Urlaub), 20Kg Fliesenkleber, 15 Styropor-Platten (40mm), 14 Kartuschen Silikon, 10 Zeitschaltuhren,
11 x 0,5 Litter Abtönfarbe, 2, 5 Liter Spielzeuglack und einige Kleinigkeiten, Tilansien (echte) usw. usw.
Natürlich dann auch noch 6 Geckos - müßt Ihr jetzt einfach glauben, wenn ich Fotos mache sind einfach nicht immer alle
"willig".
Für die neuen - Willkommen bei den Kuga-Freunden,
für die, die mich noch kennen - schön das Ihr dabei seit!
Viele Grüße
Frank
|addpics|466-1-cace.jpg-invaddpicsinvv,466-2-809f.jpg-invaddpicsinvv,466-3-3f53.jpg-invaddpicsinvv,466-4-370a.jpg-invaddpicsinvv,466-5-0c84.jpg-invaddpicsinvv,466-6-dd4e.jpg-invaddpicsinvv,466-7-c063.jpg-invaddpicsinvv,466-8-81a6.jpg-invaddpicsinvv,466-9-0861.jpg-invaddpicsinvv,466-a-cc94.jpg-invaddpicsinvv,466-b-5cef.jpg-invaddpicsinvv,466-c-767c.jpg-invaddpicsinvv,466-d-1390.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|