Hallo mictei,
habe eigentlich gar nicht vor zu wandeln, den das Fahrzeug an sich ist bestens, bin zufrieden mit der Fahrleistung,
das man bei FORD mit der Qualität es nicht zu ernst nimmt weis man ja von anderen Modellen. Doch was sich meine Werkstatt
geleistet hat ist an Dreistigkeit kaum zu Übertreffen.Da die Start Stop Automatik von Anfang an nicht funktionierte und ich dies einen Tag nach dem Kauf
dem Händler mitteilte, wurde mir gesagt es ist die Batterie, also nach Hause Batterie geladen, und ab zur Probefahrt, aber ohne Erfolg
Start Stop geht nicht, wieder zum Händler. Mit Leihauto nach Hause. Nächsten Tag wieder hin sollte nun wieder gehen(schiefe Heckklappe sowie die Spaltmasse
wurden so gut es ging beseitigt Hut ab vom Ford Mitarbeiter war bestimmt nicht leicht)doch Start Stop ging immer noch nicht, jetzt soll das eingebaute Alpine Radio schuld sein.
Also Radio raus Original Radio wieder rein ab zum Händler, mit Leihwagen nach Hause, am nächsten Tag wieder hin. Testfahrt über 50km welch ein Graus geht immer noch nicht.
also wieder zum Händler, doch diesmal wollte ich wissen ob er wirklich die Daten des Fahrzeug ausliest, also Markierung am OBD Deckel angebracht und ab zum ........dort angekommen
das gleiche Spiel Auto abgegeben doch diesmal mit Frau nach Hause. zwei Stunden Später Anruf vom Freundlichen, Fahrzeug hat viele Fehler liegt am neuen Radio hat es schwarz auf weis also Ausgedruckt solle vorbeikommen.
also mit Frau wieder hin, viel Bla Bla Bla, nun wollte ich den Ausdruck haben, er zum Auto ab in die Werkstatt, meine Frau fragt Ihn" er habe doch schon die Ausdrucke " Antwort "Hat er nicht muss Papier Sparen" eine Frechheit.
Doch jetzt der absolute Oberhammer als er das Test Gerät anschließen wollte viel ihm das Siegel Auf was noch in Takt war, nun gab es kein halten mehr er hat uns bewusst angelogen was mit den Auslesen der Daten
von Fahrzeug herging, Er Druckte uns dann die Daten aus drei Blatt von den ich keine Ahnung habe was da drauf ist, übergab sie uns ohne Erklärung.
Ich frage mich nun was hat er denn davor gemacht, das gleiche, und hat es dann mit FORD als Garantieleistung abgerechnet? Hat er je Vorher schon die Daten ausgelesen?
Stehe nun vor einem Problem WIE SOLL ICH MICH NUN VERHALTEN, Start Stop geht nach wie vor nicht.
Also wieder hin ODER ?
habe Fotos vom Ausdruck beigelegt|addpics|aj9-1-1167.jpg,aj9-2-5aeb.jpg,aj9-3-0f94.jpg|/addpics|