Hallo Leute,
auch ich habe heute die Verbindung "Kuga vs. Michael" beendet, da meine Nerven die ganzen Defizite des Autos und des FH nicht mehr mitgemacht haben.
Dieser radikale Schritt hat mich zwar über 4000 € gekostet, aber ich hoffe auf Besserung für mein Nervenkostüm.
Einige kennen mich ja noch aus dem .de-Forum und aus Niederzissen und wissen, dass ich mit dem Auto nie zufrieden war und unter zahllosen Defekten gelitten habe.
Dann kam noch eine völlig unfähige Werkstatt dazu und ich war 26 Monate überwiegend unglücklich.
Jetzt hoffe ich, dass es wieder besser wird, denn ich habe seit heute wieder einen Audi, und zwar einen A4 Avant 3,0 TDI (239 PS) quattro mit Tiptronik und vielen vielen Extras.
Die ersten Fahrten haben auch mir das breite Grinsen wieder zurück gegeben. Ich wünsche mir, dass es so bleibt: Einfach nur geil !
Euch allen weiterhin viel Spaß untereinander und natürlich mit Euren Kugas, Kugis und Kugileins, da ich mich hier, in Niederzissen und auch im .de-Forum wohl gefühlt habe !!!
In den nächsten Tagen stelle ich noch mal ein paar Sachen (17-Zoll Alus mit Winterreifen, MS-Tagfahrleuchten, 50 mm Spurverbreiterungen und einen Lenkradbezug aus feinerem Leder) hier zum Verkauf, die der neue Besitzer nicht haben wollte. Muß nur noch ein paar Bilder machen.
TSCHüSS KUGA-FREUNDE und denkt mal drüber nach, ob es wirklich keine Basis mehr für ein gemeinsames .com- und .de-Forum gibt ! Ich fände es schön !