Halle Freunde,
ich verkaufe mein neuwertiges Luna II Multimedia Radio mit 8 Zoll Touchscreen. Das Gerät dürfte Kennern bekannt sein. Sein Leistungsumfang würde hier den Rahmen sprengen. Als Beispiel könnten die Sync Unterstützung, die Navisoftware im Lieferumfang, oder die Unterstützung von AutoParkAssist genannt werden.
Ich hatte es nur etwa 6 Wochen verbaut. Leider unterstützt das Gerät nicht meine werksseitig verbaute Rückfahrkamera, weil ich die neuere Ausführung mit Lenkeinschlag Einblendung habe. Maxyon hat es bis heute auch nicht geschafft, mir dafür eine Lösung anzubieten. (außer Verwendung einer standart Rfk.)
Schade! Weil ansonsten ist das wirklich ein ganz feines Gerät. Der Sound ist der Hammer und die Verkleidungen sind 1a passgenau.
Wer also ohnehin die Rf Kamera nachrüsten muß, oder auf sie verzichten kann, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Das Set ist komplett und in absolutem top Zustand und original verpackt. Ergänzend liegen noch ein paar Fakra Verlängerungen bei, die zum Anschluß benötigt werden.
Und das Beste zum Schluß:
Auf das System ist sogar noch mehr als ein Jahr Garantie!!! Die Rechnung (ich glaube es waren 649,-€) liegt der Lieferung natürlich bei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350€. Ich denke das ist fair.
Das Foto ist ein Beispielbild und zeigt eine baugleiche Variante. Auf Wunsch kann ich noch original Fotos der Teile zusenden.