in Videos & Bilder
15.08.2013 13:16
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
ZitatDu hättest ja einen Mitnahme-Service für Badesachen machen können
... dies hatte ich ja gemacht ... aber nur für meine bekannten die dabei waren Der Kuga war dann auch voll ... Badesachen, Sonnenschirme, Luftmatratzen, Strandmuschel, und und und ..... für 8 Personen
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Videos & Bilder
15.08.2013 13:20
von
Gelöschtes Mitglied
Hättest ja einen Shuttle Service einrichten können, stündlich 1 x hoch und 1 x runter, und dann hättest du auch noch Zeit zum schwimmen gehabt. Super Video
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 12:01 |
nach oben springen
in Videos & Bilder
15.08.2013 13:27
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo,
hätte ja auch noch meinen Hänger hinten dran machen können ..... so könnte ich dann noch mehr auf einmal mitnehmen ... muß ich beim nächsten mal dran denken
.... aber ich hatte ja bereits genug verdient mit demjenigen der den "V.I.P" Platz in der Dachbox hatte
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 12:01 |
nach oben springen
in Videos & Bilder
15.08.2013 18:45
von
Gelöschtes Mitglied
Das Unfaire an der Sache ist ja, das der Mic da viel Übung hat mit solch Strassen. Ist ja wie bei Mic zu Hause, gelle ;-), In der Eifel sind ja die Strasse auch so gut beschaffen.
in Videos & Bilder
15.08.2013 21:14
von
Gisi
• | 3 Beiträge
Hallo, Pudarica-Beach war super. Ich hab auch brav fast jede Fahrt gefilmt, aber mit die "besten Szenen" sind wohl beim schneiden des Videos irgendwie abhanden gekommen. Ansonsten wieder ein tolles Video, haste gut gemacht Mic.