Zitat...so lange er nicht dort bleiben wollte und wieder brav nach Hause gefahren ist...
dazu gibt es noch eine nette Geschichte ....
Er zeigte mir wirklich doch nach meinem ersten Stopp in Rocamadour die "gelbe Motorleuchte" an . Nachdem mir der BC im geheim Menü aber keinen DTC angezeigt hatte, habe ich kurzer Hand den Fehlerspeicher auf dem nächsten Rastplatz ausgelesen, "Kurzschluss an Masse" AGR Ventil . Verkabelung und Stecker soweit wie möglich kontrolliert ... nichts zu sehen. Fehlerspeicher lies sich aber auch nicht löschen, bzw. der Fahler kam nach dem starten sofort wieder ...., mich entschlossen meinen Roadtrip aber weiter zu fahren. Bis Santander keine weitere Probleme .... er lief als wäre nichts . In Santander nochmal den Speicher ausgelesen .... immer noch der selbe Fehler. Keine weiteren sind dazu gekommen.
Mein Roadtrip am nächsten Tag weiter gefahren ..... über Padron, Ourense, Lissabon, Sagres, Gibraltar, Almeria und dann kam halt auch Valencia. Und Du wirst es nicht glauben .... ich bin nach dem Besuch der Ford Werke auf die Bahn und die "gelbe Motorleuchte" war aus .... magischer Moment . Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten Hat sich so zusagen in Valencia selbst repariert