in Informationen zum Forum
12.09.2013 15:31
von
kugandi
• | 48 Beiträge
Hallo zusammen,
und hier mein nächstes Problem. Ich kann die "Top-Schaltfläche" nicht nutzen. Wenn ich mit der Maus draufgehe geschieht nichts und ich kann diese Fläche auch nicht anklicken, wie sonst üblich (z.B. Bedanken-Schaltfläche).
Gibt es heirfür eine Lösung?
Ist übrigens immer so, egal von welchem PC aus ich arbeite. Ist mein Profil irgendwie kaputt?
LG
zuletzt bearbeitet 12.09.2013 15:33 |
nach oben springen
12.09.2013 16:17
von
Gelöschtes Mitglied
@kugaandi ,
auf welchen Betriebssystem arbeitetest du? Wenn ich im WinDooooof auf die Seite gehe passt es, wenn ich mit dem Mini-iPad von Apple hier online gehe erschein oben das Forumsbild mit den Kuga's nicht. Es bleibt die Fläche frei und ein Fragezeichen darin. Der Rest funktioniert aber.
zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:31 |
nach oben springen
13.09.2013 07:52
von
kugandi
• | 48 Beiträge
Arbeite unter WIN (in der Arbeit XP (2 PC, 1 NB), daheim WIN7 (2 PC, 2NB)) und immer das gleiche. Bedanken geht, Top nicht. Sicherheitseinstellungen sind übrigens unterschiedlich.
Am Tablet (Android) weiss ich es im Moment nicht. Muss ich im Urlaub mal drauf achten.
13.09.2013 08:29
von
ebe-kuga
• | 1.224 Beiträge
Hallo Andi,
mache hier mal zu. Du hast ja das Problem auch bei den Bildern, vermutlich ist Ursache-Wirkung hier identisch. Auch - wie bei den Bildern, dieses Problem hat sonst keiner. HIER geht es weiter.