in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2
16.10.2013 20:48
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Kuga Freunde,
aus meinem Ort möchte jemand seinen Kuga verkaufen
Er braucht was größeres (Bus)
Hier mal ein paar Eckdaten :
- EZ 06.10. - 140PS - Trendausstattung - Allrad - Panoramadach - beheizte Frontscheibe - Sitzheizung - dunkle Scheiben hinten - Soundsystem mit Sprachsteuerung und Bluetooth Freisprecheinrichtung - abnehmbare Anhängerkupplung - 4Winterreifen auf Alufelgen - Royal Grau Metallic - 60.800 km (zur Zeit) .... Fahrzeug wird noch weiter gefahren !!
Preisvorstellung : 17.850,-- € VB
Alle Inspektionen sind vom ansässigen fFH gemacht (Scheckheft)
Bei Interesse eine PN an mich ... ich werde dann denjenigen die Handynummer weiter leiten. Das Fahrzeug steht in 56651 Niederzissen .
16.10.2013 22:04
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Mic -- wenn er aber ein Panodach hat dann müßte es meiner Meinung nach ein "Titanium" sein, dafür kann man noch einiges tun -- also ein unverbastelter , ideal zum PIMPEN
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 22:26 |
nach oben springen
17.10.2013 07:50
von
tfeierabend
• | 54 Beiträge
Moin,
der hat doch ne Modifikation auf dem 2. Bild Innen ist ein Schalter unterhalb der Heckscheibenheizung verbaut. Und der ist eindeutig nachträglich - wofür?
19.10.2013 10:40
von
Gelöschtes Mitglied
Hab die Daten mal beim ADAC eingegeben, 16400€ wäre der Händlerverkaufspreis. Dann kann man getrost noch 20% runternehmen, dann hat man den echten Preis. Besser wird für den Eigner sicher sein, das Auto beim Händler in Zahlung zu geben, da wird eher was drin sein ...
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 22:27 |
nach oben springen
19.10.2013 13:13
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo,
Die Liste vom ADAC zeigt den Preis eines "nackigen Trend" Der angebotene "Trend" hat ja zusätzlich Pano und beheizbare Frontscheibe. Dazu kommt auch noch der Satz Winterschluffen ... ... und wozu der nachgerüstete Schalter ist weis ich auch nicht ... kenne den Kuga nur von außen.
Somit ist der Preis wieder OK. Ich denke bei 17.500 € wird er wohl auch sofort "ja" sagen ..... Aber dies ist nicht meine Sorge
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
19.10.2013 22:11
von
Gelöschtes Mitglied
Wie Mic schon sagte hier eine Diskussion über den Preis zu führen ist wie Kaffeesatz lesen und führt mit Sicherheit zu keinem Ergebnis.
Wem der Wagen zu teuer ist wird sich sicherlich nicht melden, wer aber erst einmal eine Probefahrt gemacht und sich mit dem Eigentümer unterhalten hat etc pp, der kann sich zumindest eine Meinung bilden. Wie die Preisverhandlungen dann laufen, steht auch wieder auf einem anderen Blatt und sollte Sache von Käufer und Verkäufer sein.
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 22:28 |
nach oben springen