in Modifikationen
18.04.2014 17:36
von
Genussbiker
• | 71 Beiträge
Hallo zusammen, leider habe ich keinen Beitrag über das Thema gefunden. ( gibt es aber bestimmt irgendwo) Der Kuga ist bestellt aber noch nicht ausgeliefert und ich wollte schon mal im Vorfeld wissen was man aus der Maschine noch bezahlbar rausholen kann. Hier im Forum gibt es bestimmt sehr viele die sich mit diesen Thema beschäftigt haben und unerfahrene mit ihrem Wissen zu Seite stehen können. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Unterstützung erhalten würde. Ich sag schon mal DANKE Gruss Tommy
in Modifikationen
19.04.2014 15:38
von
ArJoLaWe
• | 131 Beiträge
Bei reinem Chip-Tuning sollten 20 - 25 % Mehrleistung noch drin sein... ... mit besserer Hardware (Turbolader, Auspuff, ....) auch noch etwas mehr. Fragt sich nur, wie viel Drehmoment das Getriebe verkraftet..?
Die Preise für das Chippen gehen von 200,- bis 1.000,-. Je nachdem was man haben will.... (Billig-Tuning per Box oder echtes Chip-Tunnig auf dem Prüfstand). Mit Änderung der Hardware gibt es nach oben keine Grenzen ...
Gruß Arnd
Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...? Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...