Verkaufe Alufelgen Original Ford Individuel 18 Zoll mit Rdks
in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2
19.06.2016 01:02
von
Andreas W.
• | 32 Beiträge
Hallo Biete hier meine Alufelgen von einem Ford Kuga Individuell an. Das Fahrzeug und Felgen stammen von 3/15. Die Felgen sind mit Rdks ausgerüstet und haben die Bereifung 235/50 18 Continental Sport Contact 5 drauf. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Eine hat jedoch eine kleine Bordstenberührung. Zu sehen auf dem Bild. Fällt aber im Betrieb nicht auf! Zwei Reifen haben jetzt ca. 5000 km weg. Sind dieses Jahr neu gekommen und haben mehr als 7 mm Profil. Laufen auf meinem Allrad an der Hinterachse. Die zwei vorderen haben ca. 20.000 km weg aber noch um die 6 mm Profil. Einer hat einen Stopfen drin. Fahre ihn aber seit 5000 km ohne Luftverlust. Die Reifen laufen absolut rund und machen keine Geräusche. Beschreibe sie nur so genau, um Missverständnisse vorzubeugen. Preisvorstellung 799 € Preis ist Vb. Einfach ein Angebot machen und raus finden, wo meine Schmerzgrenze liegt...
Nur Abholung, Versand habe ich keine Erfahrungen. Abgabe frühestens ab dem 25.06. Dann sind die neuen da... Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
RE: Verkaufe Alufelgen Original Ford Individuel 18 Zoll mit Rdks
22.06.2016 23:31
von
Andreas W.
• | 32 Beiträge
So. Felgen sind demontiert, gereinigt und können ab sofort erworben werden. Zwei Reifen haben Dot 3/16 und zwei 48/14. Bei Fragen gerne mehr Bilder... Preis 749 VB
RE: Verkaufe Alufelgen Original Ford Individuel 18 Zoll mit Rdks
26.06.2016 19:25
von
Andreas W.
• | 32 Beiträge
Hallo Brauche Platz in der Garage.... 2 fast neue Reifen Continental 4 Gute Felgen mit Rdks und in der Ausführung Glanzpoliert. Versand möglich! 699 V.B