Spontanes Kuga Minnitreffen in Kroatien

in Kuga Cafe 29.09.2018 08:27
von AIC-Peter | 1.014 Beiträge

Als Kroatien Campingfan habe ich ja schön öfter festgestellt, das der Kuga bei Wohnwagenfahrern ein sehr beliebtes Fahrzeug ist - und deshalb ist die Anzahl der Kugas auf den Campingplätzen erfahrungsgemäß sehr hoch....

Aber was mir dieses Jahr auf dem Campingplatz Bijela Uvala Nähe Porec passiert ist toppt alles bisher dagewesene....

Ich komme zurück an unseren Wohnwagen - erzählt mein Junior das eben einer da war, der gefragt hat ob sein Vater der Peter vom Kuga Treffen ist.....
Er sei hier auch auf dem CP und kommt dann heute Abend noch einmal vorbei....

Ich mir also den Kopf zerbrochen...wer könnte das gewesen sein.....den CP in der näheren Umgebung mit dem Rad erfolglos abgefahren auf der Suche nach einem mir bekannten KUGA.....bis am nächsten Tag plötzlich Klaus aka Fuzzy0815 vor mir steht....
Paar Sätze geratscht...sagt der doch - übrigens - Morgen kommt auch noch Mic und Gisi auf einen kurzen Abstecher vorbei...

Die Welt ist ein Dorf...

Also haben wir die Gelegenheit genutzt und am nächsten Tag in der Strandbar ein spontanes Kroatien KUGA-Minnitreffen zu Veranstalten.....war echt schön alle wiederzusehen
und wir hatte einen sehr schönen kurzweiligen Nachmittag am Strand....

Habe natürlich die Gelegenheit genutzt und auf dem Parkplatz ein "Beweisfoto" mit MIC´s Magnetic zu machen - Klaus hatte seinen Einser leider bei seinem Zelt unauffindbar für mich versteckt....

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten - das sollten wir unbedingt nächstes Jahr wiederholen... !!!
Und dann nehme ich auch vorsichtshalber das KUGA-Freunde T-Shirt mit....man weis ja nie wer einem über den Weg läuft...
.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Minitreffen2
Minitreffen1

Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....

.
nach oben springen

RE: Spontanes Kuga Minnitreffen in Kroatien

in Kuga Cafe 29.09.2018 13:48
von mictei | 4.373 Beiträge

Hallo Peter,

dass war wirklich eine riesige Überraschung als mir Klaus mitteilte wen er auf dem CP gefunden hat .
Zuerst wollten wir Dich ja zusammen "überfallen" .... aber die Gefahr dass Du dann eventuell gar nicht da bist war zu groß und so "plauderte" Klaus dann alles aus .

Die Zeit im Beach-Club direkt am Meer ging natürlich wie im Flug vorbei .
Aber was will man mehr ? ..... tolle Location, toller Blick auf´s Meer und das wichtigste .... einfach tolle Menschen am Tisch.
Wir wollten eigendlich gar nicht aufstehen .... aber mußten uns ja dann auch mal in unserer Unterkunft in Porec anmelden .

Sowas sollten und müssen wir auf jedenfall noch einmal wiederholen
Wer weis .... wo es nächstes Jahr hingeht (Kroatien) und wir finden wieder zusammen. Eventuell sogar mit noch ein paar mehr Kuga-Freunden

Wer nun nach Bildern fragt ..... tja, wir haben uns das auch gefragt als wir schon wieder zu Hause waren ....
Keiner hat Bilder von unserer schönen und netten Runde gemacht ..... dass war wahrscheinlich für uns alle gar nicht wichtig

Der Peter hat ja beim einfahren den grauen gesehen und sich daneben gestellt

Zitat
Klaus hatte seinen Einser leider bei seinem Zelt unauffindbar für mich versteckt....

... nur nicht für Dich

Viele liebe Grüße von uns an Euch allen und ein herzliches für den schönen Tag

Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

in Kuga Cafe 30.09.2018 11:13
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Hallo Peter, hallo Mic,

ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich morgens beim Bäcker stand und Du in 20m Entfernung an mir vorbeigegangen bist. Ich dachte mir, der "Typ" (entschuldige den Ausdruck), sieht ja aus wie der Peter. Doch ich vergas schnell die Situation. Nachmittags viel es mir wieder ein und ich dachte mir, schau doch mal nach, vielleicht war es ja doch der Peter. Nach einiger Zeit fand ich schließlich Deine Schweppes-Kugel. Den Rest kennst Du ja. Als Beweis, habe ich Dir ja anschließend noch meinen Einser gezeigt.

Dass es mit Mic und Gisi auch geklappt hat, hat mich sehr gefreut. Vorab hat es ja nicht so ausgesehen, dass wir uns treffen können, geschweige denn in Kroatien.

Die Zeit verrannte wirklich wie im Flug. Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt. Mic, hast Du nicht was von "Scheichs, Wüste, Sand, Kuga" erwähnt?

Schöne Grüße an Alle die dabei waren

Klaus

nach oben springen

in Kuga Cafe 30.09.2018 15:43
von mictei | 4.373 Beiträge

Zitat
Mic, hast Du nicht was von "Scheichs, Wüste, Sand, Kuga" erwähnt?

tja Klaus ....

Die Jungs da unten in der Wüste haben mich ja lieb und nett eingeladen .... aber ich glaube dieser Trip bleibt wohl ein Traum .
5.200km eine Strecke, knapp 60 Stunden reine Fahrzeit ..... da kann ich so viel Süßholz raspeln wie ich will .... meine Frau macht da nicht mit .

Wir müßten daraus wohl eher eine "Männer-Kuga-Expedition" machen

Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

in Kuga Cafe 01.10.2018 21:07
von Claus61 | 37 Beiträge

Tolles Video 👍 dachte immer ich bin nicht neidisch, aber ich will auch 😁😎

nach oben springen

in Kuga Cafe 02.10.2018 08:46
von AlphaPain | 283 Beiträge

"Männer Kuga Expedition"
Da wäre ich dabei...
einmal wüste und zurück... Das wäre mir mal 3 Wochen Urlaub wert...
1 Woche runter 1 Woche durch die wüste und 1 wieder rauf... Vll noch eine Woche in Reserve falls ich mich verfahre oder iwo wo es schön ist noch verweile...

Wir nehmen einfach einen Dolmetscher mit und nennen es Sprachreise. dann gibt's 2 Wochen Bildungsurlaub dazu...

Könnte man mal planen. Projekt 2020
Ein Kuga treffen der etwas Sandigeren art...

Allerdings gehe ich mal davon aus das meine bessere hälfte sich das nicht entgehen lassen würde...

Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
nach oben springen