in Karosserie / Außen
09.03.2014 12:19
von
Rokoe
• | 57 Beiträge
Hallo zusammen,
war gestern bei Arnd ( Benno ) und habe mit Hilfe von Igor´s Modul unserem Kuga das Spiegelanlegen beigebracht. Hat alles wunderbar geklappt und insgesamt nur 10 min gedauert.
Noch einmal vielen Dank an Igor für das bereitstellen seines Modul´s.
in Karosserie / Außen
08.06.2014 02:12
von
Jone1973
• | 134 Beiträge
Sagt mal,(insbesondere ist die Frage in Igor gerichtet), ist die Programmierung eigentlich wieder rückgängig zu machen und auf Werkszustand zurück zu setzen?
http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
in Karosserie / Außen
08.06.2014 07:55
von
ev-kuga (gelöscht)
Zitat von Jone1973 im Beitrag #66Sagt mal,(insbesondere ist die Frage in Igor gerichtet), ist die Programmierung eigentlich wieder rückgängig zu machen und auf Werkszustand zurück zu setzen?
Die Funktion lässt sich ganz einfach mit einer Tastenkombination deaktivieren.
in Karosserie / Außen
08.06.2014 12:17
von
Jone1973
• | 134 Beiträge
Danke für eure Antworten, aber ich meinte damit nicht nur das Einklappen der Spiegel sondern die gesamte Programmierung des Steuergerätes bzw. die Rücksetzung auf Ausgangszustand..
http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
in Karosserie / Außen
06.09.2014 16:38
von
Jonny
• | 24 Beiträge
Auch ich möchte mich bei Igor für das bereitstellen des Modul's bedanken. Seit einer Woche kann mein Kuga auch die Ohren anlegen. Hat alles hervorragend (Modul nach Österreich verschickt) geklappt.
in Karosserie / Außen
31.05.2015 11:59
von
spooner25
• | 2 Beiträge
Ich bin jetzt nicht mehr so begeistert. Habe im Dezember ungefähr mit Hilfe von Igors Modul das automatische Anklappen beigebracht, im Januar war der Spiegel zum 1. Mal durchgebrannt, jetzt ist er zum 2. Mal hinüber. Bei einem Spiegelpreis von ca. 200 Euro ein Spaß, den ich bereue. Zum Glück kann man die Funktion deaktivieren.
Beim 1. Ausfall dachte ich noch an Zufall, beim 2.Mal nicht mehr, weil es wieder der rechte Spiegel ist.