Glück und " Leid " sind hier im Wartezimmer echt sehr dicht zusammen.
Nach Bestellung im Dezember hatte ich im Februar Info zu VIN und geplantem Baudatum - 26.02.2015 - bekommen. Da der Wagen im Etis nicht aufgetaucht ist habe ich beim Händler nachgebohrt und erfahren, daß der Bauzeitpunkt unbestimmt verschoben wurde und die VIN wieder gestrichen ist !
Heute email des Händlers mit neuer VIN -> Baubeginn 18.03. , Stand Heute " Manufactoring (3) " (weiss Jemand was die 3 zu bedeuten hat ? ) -> der Wagen ist im Etis sichtbar
Dann hab ich mir die email meines Händlers nochmal angesehen. Er hat mir eine screencopy seiner Dealerseite geschickt.
Erwartetes Auslieferungsdatum in Ungarn : 09. May 2015 ! Das wären dann fast 5 Monate ab Bestellung !
- Titanium Plus ( Individual ) 2l Diesel 150 PS 2WD, mit Panoramadach, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket ( alles ausser adaptivem Tempomat ) , Sitzheizung, getönten Scheiben ab B-Säule, Alu Dachschiene, Sony Navi und vom Werk verbauter Zusatzverstärker mit Subwoofer im Heck, Alarm und Garantie 5 Jahre max. 250.000 KM . Farbe : Schwarz -
Eigentlich hab ich als Berufsvielfahrer ein sehr nüchternes Verhältniss zu meinem fahrbaren Untersatz, aber beim Kuga hatte ich schon bei der Probefahrt echte Probleme mir ein breites Grinsen zu verkneifen um vor Unterschrift der Bestellung noch mal ein paar Nettigkeiten auszuhandeln zu können. ......... und jetzt nochmal fast 6 Wochen warten . Ich hab ne Krise ! !
Grüße - Andreas