in Fahrzeug
13.02.2014 21:21
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Ford App in Andoriden Version und iOS Version. Dabei geht es rund um den Service am Fahrzeug. Klar alles von der App ist nicht erforderlich, aber immerhin etwas Service ist schon vorhanden. Schaut euch einfach das Ganze mal auf der Ford Seite an ober geht direkt in den Play Store
Hilfreich ist z.B. wenn ihr euer Auto in Paris abgestellt habt, shoppen wart und jetzt zum Auto wollt. Wo hatte ich das gleich wieder geparkt? Oder für den Pannenservice, kein lästiges suchen nach der Telefon-Nr. für den Mobilitätsservice, Ford App aufrufen Notdienst anklicken .
Wie gesagt vieles ist überflüssig, probiert es selber mal aus.
in Fahrzeug
14.02.2014 14:38
von
megablast229
• | 183 Beiträge
Hat ein "Androide" die App mal auf die "Park Me" und "Tankstellensuche" getestet? Bei mir bleibt bei beiden Apps das Display weiß. Es zeigt zwar der untere linke Displayrand das Google-Symbol, aber mehr passiert nicht
in Fahrzeug
14.02.2014 18:48
von
Jone1973
• | 134 Beiträge
Bei mir tut sich bei den GPS-Funktionen auch nichts. Nach ca. 5 Minuten war die App wieder deinstalliert. Nettes Gimmick, aber bis auf ganz wenige Funktionen ist die App für mich überflüssig.
http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
in Fahrzeug
14.02.2014 19:29
von
Gelöschtes Mitglied
Eva,
Zitatich steh auf ARAL
na dann fall mal nicht runter
Bei mir funktionieren die Funktionen Park me und Tankstellendienste auch nicht. Der Rest ist einwandfrei. Wie gesagt, ob man die App benötigt oder nicht (Notruf, Händlernetz, etc) muss jeder selber entscheiden.