in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2
10.07.2016 17:53
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Bernd,
hättest sollen in Spanien sofort zugreifen ....
Es wird wohl keinen geben der seinen abmontiert und ihn gegen einen kleinen wechselt .... es sein denn, er hat beide und der Kuga wird verkauft (so wie der in Spanien). Die Teile sind halt sehr sehr rar (in ganz Europa) ..... selbst gebrauchte gehen auch mal in der Bucht fast für den Neupreis über die Theke (England) .... dann aber lieber sofort beim fFH einen neuen bestellen.
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 11.07.2016 19:00 |
nach oben springen
14.07.2016 21:29
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Bernd,
Zitatauf der seite bin ich aber nicht rein gekommen :(
.. hatte ja geschrieben dass man sich dort anmelden muß um auf die Seite zu gelangen. Eine PN an mich um schnell mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten wäre auch gegangen ..... bin ja dort auch fast täglich unterwegs.
.... eventuell ergibt sich ja noch einmal eine Möglichkeit ....
In zweieinhalb Wochen bin ich ja unten zum Treffen ..... höre mich dort dann mal unter den Kugafahrer um ob jemand was weis und melde mich dann hier im Beitrag wenn sich etwas ergibt.
bin ja gerade in Spanien ...... und habe erfahren, dass noch ein Kuga Freund hier zu Hause einen neuen "großen" so rumliegen hat .... und wenn ich das richtig verstanden habe auch in schwarz
Heute Abend erfahre ich wahrscheinlich die Preisvorstellung ...... hast Du interesse ? ... könnte das Teil dann mit nach Deutschland holen, so hättest die hohen Kosten per Spedition aus Spanien gespart
Bin ja noch eine Weile hier unten .....
hatte vorhin kurzes zusammentreffen .... seine Preisvorstellung ist 200 €. Morgen oder Übermorgen bekomme ich aktuelle Bilder .... bzw. kann mir persönlich den Spoiler anschauen und Bilder für Dich machen
Wenn alles i.O. ist und ich Deine Zusage habe machen wir alles andere per PN.
02.08.2016 18:14
von
ebe-kuga
• | 1.224 Beiträge
Nur von MS, jedoch war der 1. "Dachflügel" (glaube bis 2011) etwas kleiner. Das ist der, der bei Karin und mir verbaut ist. Dann hat MS das Teil etwas verlängert, sieht man an dem "Mittelteil".
03.08.2016 19:18
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
UPDATE !!!!
so wie es zur Zeit ausschaut, besitze ich die Möglichkeit noch weitere 5 Spoiler mit nach Deutschland zu bringen. Es gibt wohl noch welche in Rot,schwarz und weiß ..... Preis ist natürlich der selbe ... 200€ pro Spoiler. Dann kommt noch der Versand in "D" dazu ..... den Preis kann ich jetzt nicht sagen, muß das Teil dann wiegen und abmessen und schauen wer dann den günstigen Preis hat (DHL,DPD,Hermes, usw.)
Wer interesse hat bzw. einen haben möchte ..... melden