in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2
26.05.2014 14:24
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Bernd,
das Bild zeigt die "erste" Generation des "verlängerten" MS Spoiler (ist Frank´s Kuga) Diesen gibt es seid 2011 nicht mehr zu kaufen . Die "zweite" Generation ist noch ein Stück länger ebenfalls von MS und daher nur über einen fFH zu bekommen. .... es sei denn Du hast Glück und es taucht mal einer von beiden in der Bucht auf
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
27.05.2014 21:30
von
ebe-kuga
• | 1.224 Beiträge
Hallo Bernd,
der Spoiler heißt: "Dachflügel"
Nimm doch einfach Kontakt mit MS Design auf, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Bestellen kann aber nur eine Ford-Händler. MS-Design
29.05.2014 13:05
von
mictei
• | 4.375 Beiträge
Hallo Bernd,
.... in einem gewissen Alter braucht man halt einen großen .... ähm .... längeren Dachflügel ....
Also lassen wir Frank doch den Spaß
Und halte Dich lieber etwas zurück ...... denk daran .... er will Dir ja noch schicke LED´s beim Treffen verbauen Nicht das die doch plötzlich eine andere Farbe haben
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
30.05.2014 14:08
von
Gelöschtes Mitglied
Upppsss, dann habe ich da doch tatsächlich was Grottenfalsch verstanden. Wie konnte mir das nur passieren?
Frank, muss ich jetzt, zur Strafe, doch die LED`s im Milieu-Design nehmen? Bitte tu mir das nicht an. Wie soll ich das sonst unseren Landpomeranzen hier erklären?
19.03.2015 21:07
von
ebe-kuga
• | 1.224 Beiträge
Hallo Bernd,
da kannst Du nur suchen gehen - ebay - usw. Hast Du es mal bei MS-Design direkt versucht? Vielleicht haben die noch einen Rest, den Sie dann Deinen fFH verkaufen würden.