Zitat von gandalf im Beitrag #26
Danke - ich benötige Deine "witzigen" Ratschläge nicht!
Wenn Du mit überalterter Display-Technik glücklich und zufrieden bist, hast Du eben keine zeitgemäßen Ansprüche an Infotainment - nicht mein Problem! . Wundert mich nur, dass Du dann so modernes und uberflüssiges Teufelszeug wie Internet hast und verwendest - Rauchzeichen, Flugblätter oder Telegramme tun's doch auch...
Und falls es sich noch nicht bis zu Dir herumgesprochen haben sollte: 7 bis 8 Zoll ist heute sogar in der Kompaktklasse Standard - und in JEDEM Test wird der lächerliche Minibildschirm des Kuga kritisiert - aber Ford scheint ja beratungsresistet zu sein. Solange manche Leute sich anscheinend mit Opas Entertainment zufreidengeben, kommen sie ja damit auch durch...
Mein lieber Freund "gandalf"!
Kauf Dir doch was Du willst oder auch nicht! Wenn Du als peripheres ImAutoImmerAufDenNaviScreen-Kuckerchen 7-8 Zoll brauchst, kauf's dir doch wo's eingebaut ist! Bei FORD ist man nicht im Premium-Segment, der Hersteller weiss, warum er diese Extras anbietet oder nicht. Es gibt wenige FORD-Kunden, die bereit wären 3-5 k€ für Infotainment auszugeben. Wer dies tut, kauft meist eine andere Marke als FORD.
Irgendein Autor hat mal dieses Mäusekino-Image in die Welt gesetzt, seit dem kupfert jeder weitere Schreiber dies ab, sollte auch Dir aufgefallen sein. Genauso auffällig wie die ewige Rangfolge in den Tests: 1. VW/Audi, 2. FORD
Selbst Dir ist ja der Kuga aufgefallen, traust Dich nur nicht ihn zu Kaufen. Kann ich ja verstehen, für Dich viel Geld, aber mit Flatscreen wird's noch teurer! :-)
Scheinst ein flottes Kerlchen zu sein, gemessen an Deinen Sprüchen! So fällt es Dir auch sicher nicht schwer hier mal zu kassieren, statt nur auszuteilen!